Geht eine Reise nach Thailand ist immer etwas Schönes. Man kann dort sehr viele Dinge erleben und es gibt viele Sachen, die man lernen kann. Es gibt schöne Strände und die Kultur ist eine komplett andere als in Deutschland. Die Thailänder sind immer aufgeschlossen und können einen immer weiterhelfen, wenn man Hilfe braucht. Die Hauptstadt Bangkok ist nur beeindruckend und als wir da waren hatten wir eine super Zeit. Wir konnten sehr viele Street Food Sachen Essen, die ist so in Deutschland nicht gibt.

Danach sind wir nach Koh Phi Phi gefahren und das war das Highlight unseres Urlaubs. Die Landschaften dort sind einfach beeindruckend und das Wasser ist so klar, dass man bis zu dem Grund sehen kann. Als wir da waren hatten wir sogar Glück und haben ein paar Haie gesehen. Im Großen und Ganzen können wir eine Reise nach Thailand nur empfehlen, für alle die abenteuerlustig sind.